Die Ostertage sind vorbei… und weiter geht’s mit dem normalen Alltagstrott. Auch wenn das verlängerte Wochenende schön war – ich persönlich bin heilfroh, dass es jetzt wieder mit dem Alltag weitergeht!Du fragst dich bestimmt, warum…
Nun, ich weiss nicht, wie es bei dir über die Ostertage zu und her ging, aber aufgrund des schlechten Wetters habe ich praktisch vier Tage lang tote Fliege gespielt. Sprich ich bin vier Tage lang in Schlabberhosen rumgelümmelt und habe eigentlich NICHTS getan. Absolut rein gar nichts.
Ausser schlecht gegessen. Also es war sehr lecker, aber halt nicht Low Carb-konform. Auch Schoko-Hasen sind in meinen Bauch gehoppelt. Einfach so! Ich muss aber eingestehen, ich hab nicht sonderlich grossen Widerstand geleistet 😉
Auf jeden Fall erlaube ich mir an speziellen Anlässen oder eben Feiertagen auch mal nicht lowcarbsches Essen und ich persönlich finde das völlig in Ordnung. Grundsätzlich schaue ich natürlich schon, vor allem bei den Beilagen kann man ja oft mitreden bzw. etwas steuern. Denn im Nachhinein bin ich wieder hochmotiviert, wie vorher weiterzumachen, weil ich wieder merke, wie gut bzw. schlecht es mir mit Low Carb bzw. mit der „früheren“ Ernährung geht.
Schlimm übertrieben habe ich es nicht, aber das „Wenige“ an Kohlenhydraten hat bei mir schon Tribut verlangt. Ich habe es sofort in Form von Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen und einem etwas nebligen Kopf gemerkt. Unschön!
Und deshalb freue ich mich riiiiesig, dass Ostern jetzt vorbei ist und es weiter geht mit meinem üblichen Tages- und Essensablauf! Und ganz besonders freue ich mich aufs Training 🙂
Besonders jetzt, wo die Temperaturen wieder etwas angenehmer werden, kann es raus an die frische Luft gehen!
Wie gehts dir? Hast du auch über die Ostertage gesündigt? Oder hast du es knallhart durchgezogen?
So oder so wünsche ich dir wieder einen erfolgreichen Start in den Alltag 🙂
Alles Liebe,
Deine Romina
Quellenhinweis: Flickr Creative Commons Image via